AKTIONEN

Vorbeischauen lohnt sich: 

Hier warten künftig tolle Aktionen, Angebote und Events auf dich!

 

Die Post geht ab: Holen Sie sich die neue Auer Briefmarke!

Zart, knusprig und jetzt auch zum Sammeln – anlässlich 100 Jahre Auer gratuliert uns die Österreichische Post mit einer eigenen Briefmarke. Erhältlich ist sie in einer limitierten Auflage von 330.000 Stück und zeigt ein köstliches Stück heimischen Kulturguts: Waffel, Baumstamm und Tortenecke von Auer. Lecker!

Sagt die Post: „Feinste Waffelspezialitäten von Auer gehören mittlerweile seit 100 Jahren zum Österreichischen Kulturgut. Die Österreichische Post gratuliert Auer ganz herzlich zum Jubiläum und bringt zu diesem Anlass eine Sondermarke aus der Serie ‚Klassische Markenzeichen‘ auf den Markt, die von der Markenkünstlerin Marion Füllerer gestaltet wurde.“

Wir fühlen uns geehrt!

Seit Ende April ist die Briefmarke in allen Postfilialen, bei den Philatelie-Verkaufsstellen sowie über den Online Shop der Österreichischen Post zu erwerben.