FAQ

Wenn wir eines heute brauchen, dann ist es Zusammenhalt. Mit dieser Kampagne wollen wir euch inspirieren und dazu anregen, die wichtigsten Beziehungen in eurem Leben zu hegen und zu pflegen – denn was ist schon wichtiger als Freundschaften, Familie und echte Verbundenheit! Wir wollen mit unserer Kommunikation ausdrücken – Seid mehr unzertrennlich!

Werbung dramatisiert und überspitzt. Wir zeigen deshalb nicht alltägliche unzertrennliche Paare, sondern solche, von denen man es nicht angenommen hätte. Dabei wählen wir Ikonen des öffentlichen Interesses, um schnell und am Punkt zu kommunizieren.

Es geht dabei jedoch nicht um die Personen selbst, sondern um ihr popkulturelles Image, es sind Chiffren für einander gegenüberstehende Positionen.

Es war nun einmal sie, die mit dieser Art von Darstellung von vermeintlichen Promis, die dann aber doch nicht die echten sind, gearbeitet hat. Diese künstlerische Arbeit ließ sich perfekt mit dem Kampagnengedanken „Seid mehr unzertrennlich“ verbinden.

Nein, die Kampagne ist nicht politisch, sondern sozial gemeint. Wir beschäftigen uns nicht damit, WELCHE Positionen die gewählten Persönlichkeiten vertreten, sondern nur damit, DASS sie sehr unterschiedliche Positionen vertreten und dennoch – mit und dank AUER Tortenecken und Baumstämmen – das Gemeinsame, Verbindende finden.

Die aktuellen Spots der Kampagne findest du hier. Viel Spaß!